Sicherung für Laderampen

Mit Hilfe von Rohrmaterial und weiteren Modulen lassen sich kinderleicht individuelle Handgeländer-Systeme zusammenstellen. Somit ist es eine einfache und kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Standardgeländern.


Die benötigten Pfosten und Geländerteile können beliebig ausgewählt und mit Hilfe von Rohrverbindern kombiniert werden. Vor Ort muss man sie dann nur noch von Hand zusammenbauen und schon ist das Geländer gebrauchsfertig.
Das ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Austausch beschädigter Teile oder eine spontane Erweiterung des Systems.


Es eignet sich vor allem für die Verwendung in Industriebereichen oder am Arbeitsplatz, aber auch öffentliche Zugänge und Einrichtungen lassen sich damit problemlos sichern.



weiter zu Geländer zur Absturzsicherung >>

Kommentare sind geschlossen.